Aktionstag: -Gesund und fit durch den Tag-

Am Freitag, den 11. Mai 2018 war fast jeder Raum im Schulgebäude und auf dem Außengelände belegt mit Aktionen und Workshops rund um Gesundheit und Fitness.

Eltern und Lehrer hatten sich außerordentlich bemüht tolle Aktionen für unsere Schulkinder zu gestalten.

Von Beauty – Styling über Fußballtraining bis hin zu Yoga für Kinder war alles zu finden. Die Schüler/innen konnten tags zuvor aus einem beträchtlichen Angebot auswählen, welche vier Aktionen sie besuchen wollten. Das war dann fast eine logistische Gradwanderung, die Rektorin Frau Renate Wipfler und ihr Team stemmten.

Viele freuten sich auch auf das überaus reichhaltige, abwechslungsreiche und gesunde Buffet, das die Eltern in der Aula aufgetischt hatten.

An den vielen positiven Reaktionen war zu entnehmen, dass unser Aktionstag ein voller Erfolg wurde.

O – Ton eines Schulkindes: „So einen schönen Schultag hatte ich noch nie!“

Nächste Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Themen
Aktuelles nach Monaten